1. August 2017

Große Sommerpause und Kurioses - Der Hallenbad-Bikini

Meine Lieben, nun ist es auch bei mir soweit, ich verziehe mich in die Sommerpause.
Akkus aufladen, Kinder bespielen, Schönes sehen, machen, essen und den Tag genießen -
das steht auf meinem Ferienprogramm.





Aber ehe ich ein Weilchen vom Bloghimmel verschwinde, zeige ich euch noch etwas Lustiges.
Wisst ihr, was ich in der Waschanleitung meines neuen Bikinis gefunden habe?

"...außerhalb von direkter Hitze und Sonneneinstrahlung trocknen".

Schon irgendwie witzig, oder?
Was denken die sich nur...

Macht es gut!

Bikini-nur-noch-am-Nordpol-tragende-Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. Den Melonenfisch freizulassen, ist eine tolle Idee!
    Ich wundere mich oft über solche Waschanleitungen, aber die Hersteller gehen da auf Nummer Sicher, nicht dass du mit irgendwelche Beschwerden kommst... Sei froh, dass er wenigstens im Wasser getragen werden darf ;-) Schöne Ferien!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir wunderschöne Ferien und achte darauf, mit Deinem neuem Bikini nicht direkt in die Sonne zu gehen, höchstens wenn er trocken ist. Vielleicht ein Übersetzungsfehler? Kann ja nicht Ernst gemeint sein, dass man seine Badesachen nach dem Schwimmen erst mal im Schatten trocknen soll.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    P.S. Die beiden Fische sind klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Lach... na, da haben sich Hersteller aber grundlegende Gedanken gemacht. Habt feine Ferien! Wir genießen die freien Tage so sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha.. die Pflegehinweis ist wirklich gut ;)) Liebe Jutta, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz wundervolle Ferien! Ich hoffe, Ihr habt mittlerweile ein Feriendomizil gefunden. Ganz liebe Grüße und ein umwerfendes Lotterleben!! Drücker, Nicole (die die Idee mit dem Wassermelonenfisch suuuuper findet!!)

    AntwortenLöschen
  5. ...so ein toller Melonenfisch, liebe Jutta,
    schön frisch...wünsche dir eine schöne Ferienzeit,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein Bikini, liebe Jutta!
    :-)))))
    Dein Melonen-Fisch finde ich klasse. Eine tolle Idee - nicht nur für Kinder.
    Schöne Ferien wünscht Dir die
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi.... hab eine schöne Zeit liebe Jutta, hoffentlich mit viel Sonne auf dem Bikini!! <3
    Liebste grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das liegt an der Rummeckerei, die etliche Zeitgenossen als einziges Hobby pflegen.-
    Hier haben sich heute drei (!) Patienten bei der Physiotherapeutin (!) beschwert, dass eine Fahne vor dem Eingang zerrissen ist.
    Geht's noch?
    Euch hilft nur Nachtbaden....
    Mögen deine Ferienwünsche in Erfüllung gehen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen